Dienstag, 15. April 2014

Willkommen in Snapes Zaubertrankunterricht!

 Willkommen in Snapes Zaubertrankunterricht!
Sie haben vor sich ihren Fiolenhalter mit verschiedenen Gefäßen vor sich! Wenn sie aufpassen erfahren sie was in diesen Flaschen verkorkt ist. Haaalt da hab ich auch ein Wörtchen mitzureden Snape. Also 1. ist in diesen Flaschen kein Trank verkorkt sondern es sieht nur so aus! 2. Ist es nicht verkorkt sondern zugeklebt!
3. Ihr erratet schon was das ist! Es ist ein...
...DIY Zaubertränkehalter! Meiner ist nur so eine Karton version man kann ihn aber aus Holz machen. Einfach in eine Platte Löcher sägen und sie auf eine halbe Holzschachtel (oben offen und auf einer Seite offen) kleben!
 Zu den "Tränken", sie sind aus alten Shampoo, Wasser, und gefärbtes Wasser! Also alles was nicht schimmeln kann!
 Das ist nur Zierde man kann auch andere Sachen hinenstellen!
 Ich habe hier eine Plastik-Eprovette genommen, und Orangenes Shampoo eingefüllt. Nicht so schlau da mir eigentlich kein Trank einfällt der irgendwie Orange sein könnte! -.-
Ich habe sie mit einem Taschentuch und Kleber verschlossen, und ein Namensschild draufgeklebt. Ich glaube ich muss einen neuen Trank erfinden!
 Hier habe ich rot gefärbtes Wasser und eine Fiole?? genommen. Dann habe ich es (was man hier leider nicht sieht) mit Rosenholz beschriftet als Zaubertrankzutat sogesehen.
 Genau das selbe Schema wie oben! ^^ Nur mit Blau ich habe es Wolfsbanntrank genannt
Wieder wie bei der ersten Fiole! Nur eben mit Grün, ich habe es Spinnenblut genannt.
 Diesmal ist die Farbe Gelb! Ich habe es Koboldpisse genannt :-) Passender Name oder??
 Das ist der Vielsafttrank der noch irgendwie grau wird. Diesmal ist es Shampoo und eine alte Hotelshampoo Flasche (ich hab keine Ahnung woher ich die angewohnheit habe shampoo mit 2 oo zu schreiben!).
 Ich habe eine leere Medizinflasche (gib in manchen Läden leer zu kaufen, meine ist so eine von Haus aus leer) mit Wasser befüllt und einen weißen sticker draufgeklebt, das ist mein Veritaserum!
 Ja, ich hoffe es gefällt euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen